Montag, 29. Juli 2013

Letzter Post aus Deutschland!!!

Hey,

wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet um endlich sagen zu können: Das ist mein letzter Post aus Deutschland. Jetzt ist er da und ich bin einfach nur froh das es losgeht auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisse werde.
Ich kann es eigentlich immer noch nicht realisieren,dass ich morgen für 10 Monate weggehe. Es scheint alles so unwirklich, wie ein Traum.

Letzte Nacht war ich so aufgeregt,dass ich garnicht schlafen konnte und jetzt bin ich einfach hundemüde und hoffe ein paar Stunden schlafen zu können, bevor es heißt um 4 Uhr morgens aufzustehen.

Heute musste ich mich von meinen Taufpaten und besten Freundin verabschieden, was sehr traurig war. Und gestern musste ich mich von meinem Opa verabschieden, da er leider morgen nicht zum Flughafen kommen kann....

Naja wie gesagt mein nächster Post ist entweder aus der wunderschönen Stadt New York oder aus Ocean Springs!!! Waaah ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!

Mit aufgeregten Grüßen,
Tabea

P.S: Beim Zoll hat alles super geklappt und ich liebe mein Armband!!!! Es ist einfach perfekt!!! Danke Doro für deinen schönen Anhänger, jetzt hab ich schon zwei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen