Samstag, 27. Juli 2013

3 Tage bis zum Flug!

Hi guys,

Ich bin heute wieder aus Italien zurückgekommen und in 3 Tagen geht es schon los nach New York!!
Morgen geh ich nochmal zu meiner Oma-lecker Essen!!

Montag muss ich ungeplant zum Zoll. Meine Gastmutter hat mir zum Geburtstag ein Paket geschickt welches erst am 24.7 hier ankam. Und jetzt steckt es am Zoll fest, weil meine Hostmom nicht wusste, dass man den Wert des Geschenks angeben muss oder die Rechnung draufkleben muss. Jetzt hat sie die Rechnung nichtmehr und ich hoffe sehr das wir das Paket trotzdem bekommen sonst muss es zurück nach Amerika geschickt werden was sehr teuer ist.Drückt mir die Daumen!! 
Das Geschenk ist super toll: Ein Pandora Armband mit einem Anhänger in Reisepassform, welcher für den Beginn meines Abenteuers steht. Meine Hostmom hat auch eins und hat vor mein Armband mit mehr Anhängern zu füllen während meines Aufenthaltes mit ihnen. Die Idee ist einfach nur toll und so ein Pandora Armband ist auch nicht gerade billig. Mit so etwas habe ich nie gerechnet!!! Ich bin einfach nur glücklich!
Jedenfalls will ich mich danach noch mit meiner besten Freundin treffen und dann kanns losgehen.

Ich hab  immernoch nicht gepackt, dass mach ich auch noch Montag, weil ja auch noch die Sachen aus Italien gewaschen werden müssen.

In 6 Tagen seh ich auch endlich meine Gastfamilie zum 1. Mal! Und Montag in einer Woche ist mein erster Schultag. Die Zeit ging doch schneller rum als gedacht, aber ich freu mich einfach nurnoch, dass es losgeht!

Ich poste nochmal am Dienstag, da ich sowieso um 4/4:30 aufstehen muss weil wir uns um 9:00 am Düsseldorfer Flughafen treffen. Mein Flug geht um 12:05 und wird ungefähr 9 Stunden dauern.
Am 02.08 flieg ich dann von New York aus nach Housten und von da aus nach Gulfport.

Das war jetzt mein vorletzter Post aus Deutschland,
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen