Donnerstag, 24. April 2014

Lebens Update

Hey hguys,
Gosh es tut mir so Leid das das Update wieder mal so spaet kommt. Also komm ich jetzt einfach zu was hier so abgeht.

1. Ich wurde aus dem Track Team gegickt. Weswegen? Ich habe mir beim Springen die Kniescheibe verletzt (ist angeschwollen und wurde lila und konnte fast nicht laufen und sie tat sogar weh als ich sie nicht bewegt und belastet habe) Jedenfalls wollte meine Gastfamilie mich nicht zum Arzt fahren weil sie Zitat:"Mir nur dumme Medikamente geben wuerden die soweiso nichts helfen wuerden." Jedenfalls hat sie mir Ibuprofen gegeben, was bei den Schmerzen leicht geholfen hat, aber meine Kniescheibe nicht geheilt hat. Mein Freund, Lucas, hatte mir angeboten mich zum Arzt zu fahren, aber mein Erziehungsberechter also quasi meine Gastfamilie haette was unterschreiben muessen beim Arzt und sie wollten mich nicht fahren. Jedenfalls hat meine Gastmutter gesagt ich soll nicht zum Training gehen, was eigentlich verstaendlich ist. Jedenfalls fanden die Trainer das nicht so toll und haben mich rausgegickt. Jetzt kann ich nichtmal mehr das machen was mir Spass gemacht hat. Meine Kniescheibe tut immernoch weh wenn ich sie laenger belaste oder in die Knie gehe, aber es wird immer besser.

2. Meine Lokale Betreuerin hat sich dafuer entschieden,dass sie sich nicht mehr um mich "kuemmern" will,und nicht mehr fuer mich verantwortlich ist und nicht mehr meine Betreuerin ist. Und ich habe nichts gemacht, ich schwoere. Meine Gastfamilie und Sie hatten einen sehr grossen Streit wegen unserem Spring Break (Fruehlingsferien Trip) nach San Antonio. Und anstatt sich zusammenzusetzen und darueber zu reden, was ihnen nicht passt, und es zu regeln wie Erwachsene, verhalten sie sich als waeren sie 12. Sie ignorieren die Anrufe von einander, reden nur ueber Facebook oder schweigen sich an und erzeahlen dann Schei**dreck uebereinander. Jedenfalls kam es dann zu einer grossen Auseinandersetzung wobei meine Lokale Betreuerin angefangen hat zu weinen. Ich habe mich aus dem ganzem Drama rausgehalten (was damit geendet hat, dass Sie und die anderen Austauschschueler aus dem Hotel ausgezogen sind und ihr eigenes Ding gemacht haben). Jedenfalls haben meine Gastmutter um meiner Betreuerin etwas auszuwischen, wie sie jetzt auch einen Job als Betreuerin hat. Darauf wurde alles natuerlich noch schlimmer und sie haben sich gegenseitig auf Facebook geloescht. Jetzt bin ich die jenige die quasi darunter leiden muss, da ich mir a) Beschwerden meiner Gastfamilie anhoeren muss und b) keine Betruerin mehr habe.

3. Meine beste amerikansiche Freundin Emily, feiert bald ihren Geburtstag und ich darf nicht zu ihrer Party gehen. Ihr denkt euch jetzt sicher ah ist doch nicht so schlimm aber ich war schon davor auf 2 Geburtstags Parties eingeladen auf die ich nicht konnte. Bei der ersten haben meine Gastfamilie einfach Plaene gemacht nach Florida zu gehen, was jetzt nicht schlimm war,es war eigentlich ganz gut. Und die 2. haben sie mir versprochen, dass ich gehen kann, und haben sogar meiner Mutter erzaehlt (am gleichen Tag wo die Party war) wie ich endlich meine erste amerikanische Geburtstagsparty haben kann. Am Ende haben sie sich dafuer entschieden,dass sie andere Plaene haben und haben mich alleine zu Hause gelassen, sodass ich nicht zur Party gehen konnte. Und jetzt kann ich nichtmal zu der Party von meiner besten Freundin. Ich mache hier nie was, und sitze wie jetzt gerade alleine im Haus rum und langweile mich, weil mich niemand fahren will und am Ende sitze ich immer bei Ema rum. Ich will doch einfach nur mal Spass mit meinen Freunden haben. Wenn man mal daruber nachdenkt, ich habe mich hier zweimal mit amerikansichen Freunden getroffen (um ins Kino zu gehen) in 9 Monaten, den Rest habe ich mich ein paar Mal (nicht mehr als 5) mit Lena und anderen Austauschschuelern getroffen. Ich finde das so taurig hier weil ich geradezu vereinsame, vorallem weil meine Gastfamilie oft nicht zu Hause ist.

4. Meine Gastcousine hat mir erzaehlt, dass sie gehoert hat das meine Gastmutter meiner Gasttante, Schei*** ueber mich erzaehlt hat, die nicht simmt. Hinter meinem Ruecken weil sie dachte ich finde es nicht raus. Wie traurig ist es, dass eine Erwachsene Frau ueber ein 15 jaehriges Kind hinter seinem Ruecken redet. Was sie gesagt hat, darauf will ich nicht eingehen, es war aber nicht sehr schoen und auch nicht wahr.

5. Einen Tag vor Prom (der amerikanischen Tanzveranstaltung) viel meiner Gastmutter ein, dass ihr meine Plaene fuer Prom nicht gefallen. Einen Tag vorher. Als ich dann mit Lena und Lucas, die mit mir zu Prom gegangen sind, ueber unsere Plaene gesprochen haben, hat meine Gastfamilie wieder hinter meinem Ruecken ueber mich geredet, wie ich ihnen angeblich nichts von meinen Plaenen fuer Prom erzaehlt habe, und wie sie sich nicht beteiligt an meinen Plaenen fuehlen. Das einzige ueber was ich jeden Tag vor Prom geredet habe war Prom und unsere Plaene. Wann und wo wir Bidlder machen, Wann und wo wir essen gehen, wie wir dahin kommen, hab ihr versichert wann ich zu Hause sein werde und wann ich abgeholt werde. Jedenfalls haben sie abgestritten, dass ich das je gesagt haette, aber das kommt wahrscheinlich davon, dass sie mir nie zuhoeren und ich oft keine Antwort bekomme. Jedenfalls waren sie am Tag von Prom garnicht zu Hause, wo Ema und Ich uns fertig gemacht haben, also kann sie das ganze nicht so interessiert haben. Mein Gastvater kam per Zufall 5 Minuten bevor Lucas kam um uns abzuholen nach Hause (Lucas war aber auch 15 Min spaet, also waere mein Gastvater garnicht da gewesen.)
Jedenfalls war Prom nicht so toll, man geht Bilder machen, geht Essen (bestes Essen was ich bisher hatte) und dann geht man zu Prom. Dann haben alle Seniors mit ihren Dates Walkout und dann gehen alle zu Afterparties, zu denen man als Austauschschueler nicht gehen kann. Das wars dann auch, kein Tanzen nichts. Richtig langweilig. Wir waren dann auch 2 Stunden vorher zu Hause.
Fuer Emas Prom (wo ich als ihre Begleitung hingehe) scheint sich meine Gastfamilie mehr zu interessieren, da fragen sie mich nach Plaenen nicht so wie bei meinem Prom. aber sie moegen Ema eh mehr als mich, hat meine Gastcousine gehoert das meine Gastmutter gesagt hat.

Hier Bilder von Prom:





6. Ich bin einfach bereit hier weg zu sein, in 6 Tagen faengt mein letzter Monat an, und dann bin ich endlich hier weg, was ich eigentlich schon seit Oktober will. Dieses Jahr ist anders gelaufen als ich es wollte und gedacht habe und ich bin vonvielem und vielen Menschen einfach richtig enttauscht. Ich bereue es nicht hierhergekommen zu sein weil es mir persoenlich viel gebracht hat, aber wenn mich jemand fragen wuerde ob ich es nochmal machen wuerde, waere meine Antwort ein klares NEIN. Ich kann es nicht erwarten auf meinem Countdown endlich eine 1 zu sehen und meine Koffer gepackt zu haben und einfach Bye zu Amerika und Mississippi und meiner Gastfamilie sagen zu koennen. Mehr freue ich mich doch auf meine Familie und sie endlich wieder wiederzuhaben.

Das wars dann auch, Bilder folgen bald.

Eure Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen