Dienstag, 20. Mai 2014

Letzte Woche in den USA!


Hey y'all (wie die Leute hier unten sagen)

Es tut mir Leid,dass ich wieder so lange nicht geschrieben habe :( Jetzt ist meine letzte Woche angebrochen und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu gehen. In letzter Zeit ziehen sich die Tage so sehr, es ist unfassbar, wie kurz Zeit umgehen ka..
Vor einem Jahr, war ich aufgeregt,gespannt und voller Hoffnung mein Auslandsjahr anzutreten und jetzt kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen! Wie man sich in einem Jahr aender kann. Von Fernweh zu Heimweh. Home is where your heart is and that is definitely not in the US but in Germany. Bald habe ich meine Familie wieder in den Armen und ich koennte nicht gluecklicher sein. Ich denke dies wird mein letzter Post aus den USA, weil wir kennen mich doch alle, ich verspreche zu uploaden und verliere dann die Motivation.

Meine Woche wird wiefolgt aussehe:

Mittwoch(morgen): Schule: in der Schule Pizza essen und the great gatsby gucken, danach nichts machen

Donnerstag: 1st and 2nd Block exams ugh. (Geschichte und Englisch), danach holt mich hopefully mein Gastvater oder Gastmutter von der Schule ab

Freitag: 60% school day, was heisst schule ist so um 12 aus, und 4th Block exam (Geometry) und dann komme ich auch nur fuer das exam in die Schule.

Samstag: Abschiedsparty

Sonntag: New Orleans

Montag: Bye Bye America

Freitag wird mein letzter amerikanischer Schutag sein, wie komisch ist das denn, die letzten 3 Schul Tage omg, ist das nicht krass.Dann ist es vorbei, meine American High School experience.

Samstag wird sehr emotional, da meine Freunde auch kommen werden und der Abschied von meinem Darling Emily besonders hart werden wird. Aber da muss ich durch. Sonntag gehen wir nochmal nach New Orleans yay!!!

Letzten Samstag hatte meine Freundin Emily eine Poolparty und es war der beste Tag hier so far, auch wenn die Party nur 3 Stunden lang war, habe ich jede Minute genossen.

Ich will, dass die Zeit ganz schnell rumgeht, damit ich meine Familie wieder haben werde, obwohl ich Sonntag und Montag weinen werde. Montag werde ich nur weinen, weil Ema und Lena zum Flughafen kommen, und ich weiss ich werde sie wiedersehen, aber ich weiss nicht wann, also werde ich weinen. Ich bete, dass mein Flugzeug nicht abstuerzt,weil ich Flugangst habe, egal das wird schon. Fliegen ist sicherer als Autofahren. Drueckt mir die Daumen.

Vielleicht werde ich Sonntag ja was schreiben, weil ich sicher nicht schlafen werde,aber ich bezweifle es, aber vielleicht werdet ihr ueberrascht.

Meine Koffer sind seit Sonntag gepackt, die ich mit meinem Papa am Sonntag via Skype gepackt habe, also bin ich bereit zu gehen. So, das wars dann mal auch, es passiert ja nichts neues hier, aber ich wollte einfach mal ein bisschen schreiben.

Anbei einfach mal ein paar Bilder von meinen Freunden und mir,
Bis zum naechsten Mal
Love,Tabea

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen