Sonntag, 24. Februar 2013

1. Rundbrief

Hi ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt,habe ich den ersten von drei Rundbriefen erhalten. Wir haben dazu die Termine für die Vorbereitungstreffen erhalten, die Abflugsdaten, und noch ein paar Informationen generell.

Es gibt insgesamt vier Termine fürs Vorbereitungstreffen: Lübeck,Berlin,Saerbeck und Schweinfurt. Ich werde zu dem in Schweinfurt gehen am 02.06
Ich freue mich schon total darauf die anderen Austauschschüler kennenzulernen (:

Abflugtermine gibt es insgesamt 7.
Ich hoffe jedoch das ich nicht am 23.07 fliege, da ich da noch im Urlaub wäre und ich meiner Familie den Urlaub nicht versauen will.

Naja, in nächster Zeit wird es nichts neues geben, da sie nach einer Familie erst seit einer Woche suchen und der nächste Brief kommt erst im Mai (:

Nurnoch 97 Tage bis zum Vorbereitungstreffen ich hoffe die Zeit geht schnell rum :D

Ich melde mich wenn es was Neues gibt.
Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen